Tag 84: 06.07.2013 1352,6 von 2186 Meilen

An diesem Shelter bin ich die Nacht alleine geblieben. Die zusätzlichen 0,4 Meilen vom Trail wollte sich wohl keiner mehr antun. Die Mücken sind heute Morgen schon fürchterlich. Es wird ein tierisch heisser Tag. Nach 3 Meilen, am “High Point” von New Jersey, fülle ich mir 3, 5 Liter Wasser am Visitor Center zum Mitnehmen ab und trinke hier noch was das Zeug hält. So gegen 15:00 Uhr finde ich an einer Strasse, die ganz kurz einmal durch den Statt New York geht, einen schattigen Platz zum Sitzen und ohne Mücken. Hier gibt es Spaghetti von MountainHouse. Um 20:00 Uhr erreiche ich die Strasse nach Vernon N.J. dort gibt es ein Kirchen Hostel, was uns True Grit vor zwei Tagen wärmstens empfohlen hat. Warum??? Keine Ahnung. Vielleicht ist es auch nur Kult, hier zu übernachten. Alle schlafen in einem Raum auf ihren Isomatten. Drei Ventilatoren sorgen für angenehme Luft. Ich kann duschen und meine Wäsche waschen. Alles für eine Spende von 10,00$. Mit Ohrstoepseln kein Problem, hier zu pennen.

SAMSUNG

SAMSUNG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>