Tag 88: 11.07.2013 1419,6 von2186 Meilen

Müde geht’s um 8:00 Uhr heute weiter. Müde, weil mein Campground ja nur 1,6 Meilen vom Nordende der Brücke entfernt ist, übernachte ich hier doch sehr stadtnah. Die ganze Nacht fahren da unten die Züge lang und machen beim Überqueren der Straße immer ihre Sirene an. Den ganzen Tag gibt es heute eigentlich nichts zu sehen. Außer die Tankstelle heute Morgen, wo ich mir meine Verpflegung für die nächsten drei Tage kaufen muss. Einen Hiker sehe ich heute den ganzen Tag, und den auch noch vor meinem Abmarsch. Seltsam. Übernachten wollte ich abends auf einem Campground mit Duschen. Dazu müsste ich entweder eine Meile vom Trail dort hinmarschieren oder trampen. Ist hier in New York aber verboten. Ich versuche es trotzdem. Ich  gehe dann aber doch noch fast zwei Meilen weiter und schlage mein Zelt wieder irgendwo im Wald auf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>