Tag 89: 12.07.2013 1436,6 von 2186 Meilen

Heute, ausnahmsweise, schon um 7:00 Uhr unterm Rucksack. Am RPH Shelter soll es die nächsten drei Tage BBQ geben. Na, dann mal nix wie  hin. Bin schon um 10:30 Uhr da. Große Enttäuschung. Noch kein Grill an. Ich darf mich am Tisch selber bedienen. Dort liegen aber “nur” Äpfel, Orangen, Schokolade und Flaschen mit Sportgetränken. Ich kann mich da zwar ganz nett mit einem der Helfer unterhalten. Damit ist der Grill aber immer noch nicht angezündet. Nach etwa einer dreiviertel Stunde mache ich mich mit wässerigem Mund wieder auf den Weg. Am Abend erzählt mir doch eine nette Hikerin, dass sie dort zwei Hamburger und zwei Hot Dogs gegessen hat. Schönen Dank. Für Morgen habe ich meinen Plan geändert. Ich will Morgen schon in die Stadt. Meine Sachen müssen mehr als dringend in die Wäsche. SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG

Freiwillige Helfer auf dem Appalachian Trail bauen eine neue Brücke.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>