Tag 96: 19.07.2013 noch 498,9 von 2186 Meilen

7:00 Uhr scheint im Moment meine Zeit zu sein. Nur mit dem “flott vorran kommen” ist es wohl vorbei. Die ersten 5,1 Meilen dauern über drei Stunden. Bei einer langen Pause dort im Shelter taucht auch Sybil auf. Ist mir auch ganz recht so. Ich mag es nicht, den ganzen Tag zusammen mit jemandem rumzulaufen. Den Rest des Tages empfinde ich jetzt schon ziemlich anstrengend. Ich weiß gar nicht, wie das nächste Woche in New Hamshire werden soll. Großes Baden findet heute nicht statt. Einzig in einem kleinen, kalten Fluss eine 10-minütige Sitzpause lasse ich mir nicht entgehen. Um 18:30  ist heute  18:30 Uhr Feierabend. Bleibt endlich mal genug Zeit, um zum Abend  etwas mehr zu Essen. Vielleicht bin ich  Morgen auch wieder besser drauf.  So werden es heute auch nur 14,6 Meilen.
Mit Fotos könnte es in Zukunft etwas weniger werden. Mein Smartphone lässt sich, wahrscheinlich durch das ständige Ein- und Ausschalten, im Moment nur sehr schwer in Betrieb nehmen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>