Tag 104: 27.07.3012 noch 396,0 von 2186 Meilen

Bin heute sogar mal wieder um 7:30 Uhr losgekommen. Mal sehen, ob sich das Morgen noch einmal steigern lässt. Schon recht  früh komme ich an eine Straße, da kommt mir ein Pärchen mit ihrem kleinen Jungen entgegen. Kühlboxen und Pavillon unterm Arm. Die wollen im Wald ein Trail-Magic aufbauen. Er ist den Trail 2008 gegangen und hat auch die Leute gesehen, die die Dokumentation über den AT in dem Jahr gedreht haben. Für mich springt wenigstens noch ne Dose Cola ab. Gegen Mittag komme ich über den Mt. Mist. Mit seinen gut 700 Höhenmetern eigentlich gerade mal ein Misthaufen. Gegen Abend geht es dann schon mal ein Stückchen rauf zum Mt. Moosilauke. Der ist dann aber wenigstens schon mal wieder 1600 Meter hoch. Auf halber Strecke wollte ich mir eigentlich an einer Quelle einen Platz zum Zelten suchen, da aber etwa eine halbe Meile vorher der Weg zu steil ist und ich vermutlich dann noch länger nach einem geeigneten Platz suchen muss, lege ich mich heute Abend wieder neben einen kleinen Fluss. Hier ist es auch nicht so laut wie gestern. Allerdings doch etwas schräg. Die Füsse muss ich wohl auf meinen Rucksack legen. Nun sind es morgen gerade mal 6,5 Meilen in den nächsten Ort. Ich überlege, wenn ich dort zeitig ankomme und schnell alles einkaufen kann, am Nachmittag schon in die White’s aufzubrechen und mich bis zum ersten Shelter vorzukämpfen.

Bild 1: so sieht der Weg hier jetzt häufiger aus. Alles Modder.

SAMSUNGSAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>