Tag 111: 03.08.2013 noch 353,3 von 2186 Meilen

Im Shelter habe ich gegen 8:00 Uhr alles zusammen gepackt. Es hat vorher noch etwas geregnet. Jetzt ist sogar ein wenig blauer Himmel. Ich mache mich, wie sonst auch, erst einmal alleine auf den Weg. Drei Stunden später hat Sybil wieder zu mir aufgeschlossen. An der Galehead Hut kehren wir erst einmal mit anderen Hikern auf eine Pause ein. Wir dürfen die Pancakes, die beim Frühstück übrig geblieben sind, aufessen. Natürlich bleibt auf der großen Platte nichts liegen. Danach kommt noch einmal ein steiler Anstieg auf 5000 ft. Heute ist der Tag eigentlich nicht so spektakulär wie gestern. Zum Tagesziel geht es  dann meistens bergab. Aber meistens in riesigen Schritten ganz langsam nach unten. Um 19:00 Uhr erreichen wir ein Campground nach 9 Meilen.

SAMSUNG SAMSUNG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>