Tag 117: 07.08.2013 noch 319,4 von 2186 Meilen

Als alle gegessen hatten, haben wir Hiker auch noch Reste bekommen. Fünf Hiker sind wir inzwischen, plus drei Leute, die WFS machen dürfen. Kurz vor Sonnenuntergang kommt Restless Cowboy aus Jena hier an. Er ist der Dritte. Eigentlich ändert sich zu den letzten Unterkünften nur Eines. Ich brauche nicht arbeiten.

Rückblickend auf den gestrigen Tag, würde ich Diesen wohl in die Top Drei hier auf dem AT wählen.

Am Morgen esse ich meine letzten Sachen die ich noch zum Frühstücken habe. Noch zwei Kaffee in der Hut, und dann wieder raus bei fast wolkenlosem Himmel. Die Strecke hätte ich gestern mit dem besten Willen nicht mehr geschafft. Am Nachmittag um 15:00 Uhr ist der Weg zur Straße nach Gorham NH geschafft. Ich/ wir beenden damit das Kapitel White Mountains. Ein Shuttle bringt uns zum Motel in den Ort. Am Abend ist noch einmal Sattessen beim Chinesen angesagt.

SAMSUNG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>