Tag 119: 09.08.2013 noch 183,1 von 2186 Meilen

Heute Morgen hat es erst einmal ordentlich gegossen. Scheinbar sind auch viele Hiker im Ort geblieben, denn heute Nachmittag soll es noch einmal kräftig regnen. Ich bleibe jedenfalls nicht da, sondern will zum nächsten Shelter. Um 10:00 Uhr stehe ich an der Straße, aber keiner nimmt mich mit. Es beginnt wieder zu regnen. Da ich vor der örtlichen Bibliothek stehe, bietet es sich an, hier Schutz zu suchen. Als ich endlich zurück auf dem Trail bin, muss ich schon feststellen, da geht nicht mehr viel. Die Strecke zum Shelter ist nur fünf Meilen. Ich glaube, ich brauche fast drei Stunden. Ok, der Weg geht nur bergauf. Morgen geht es das letzte Mal über 4000 ft. Am Shelter angekommen bin ich wenigstens froh, nicht durchgeregnet zu sein. Zum Abend zeigt sich mal kurz der blaue Himmel. Ansonsten bleibt es nebelig und trübe. Ein ziemlich ungemütlicher Tag.

SAMSUNG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>