Tag 121: 11.08.2013 noch 170,3 von 2186 Meilen

In der Nacht zieht hier  in dem kleinen Tal noch einmal richtig der Wind durch. Muss sogar zugeben, dass ich  ein wenig gefroren habe. Darum komme ich heute Morgen  erst gegen 9:00 Uhr aus meinem Zelt. Hinter dem nächsten Gipfel geht es noch einmal steil bergab. Das letzte Mal vor Mt. Katahdin stehen wir über der Baumgrenze. Gegen 16:00 Uhr sind die für heute angepeilten 10 Meilen abgelaufen. Das Campground liegt an einem großen See im Wald. Wir schlagen unsere Zelte aber direkt am Wasser auf dem kleinen Kiesstrand auf. Das Wasser ist hier recht frisch. Da die Sonne  noch kräftig scheint, genieße ich sogar noch ein Bad in der Menge. Der Sonnenaufgang könnte Morgen früh direkt aus meinem Zelt zu sehen sein, darum rolle ich beide Seiten vom Eingang auf, um auch die Nacht schon gute Sicht zum sternenklaren Himmel zu haben. Wenn hier heute Nacht nicht noch ein Sturm aufzieht, muss ich sagen – dieser Zeltplatz ist einfach nicht zu toppen!!!

SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>