Tag 124: 14.08.2013 noch 132,4 von 2186 Meilen

Um 8:00 Uhr beginne ich meinen 13 Meilen-Arbeitstag. Muss als erstes noch mal rauf auf fast 2500 ft. So ein Aufstieg fällt mir inzwischen ziemlich schwer. Gegen 14:00 Uhr am Bald Mountain Brook Shelter gibt es noch mal heiße Lasange. Danach noch 4,1 Meilen zum Moxie Bald Mountain Shelter. Den Shelter hatte man uns schon vor Tagen wärmstens empfohlen. Leider ist die Sonne bei meiner Ankunft um 18:00 Uhr schon zu niedrig. Darum ist es unten am Wasser auch recht frisch. Da ich inzwischen einen ausgeprägten Hang zu ausgefallenen Plätzen für mein Zelt entwickelt habe, platziere ich mich heute Abend auf einem Felsen genau vor dem Wasser. Mal sehen, ob ich mit dem Ort des Sonnenaufgangs für morgen früh endlich richtig liege.
SAMSUNG

SAMSUNG

SAMSUNG

SAMSUNG

SAMSUNG

SAMSUNG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>