Tag 134: 24.08.2013 noch 15,1 von 2186 Meilen

Warum auch immer, ich habe die Nacht äußerst gut geschlafen. So ein rauschender Fluss wirkt inzwischen wohl schon beruhigend. Um 6:50 Uhr habe ich meinen super leichten Rucksack auf dem Rücken. Der führt heute zum Abol Bridge Campsite, was für mich heißt, noch einmal 15 Meilen. Zweimal  ist heute wieder eine super Sicht auf Mt. Katahdin. Keine Wolke am Himmel. Gegen 14:00 Uhr überholen mich innerhalb kurzer Zeit zwei alte Bekannte/in.
The German Claus, inzwischen Dr. Pepper, habe ich seit Virginia nicht mehr gesehen, und Green Bean. Mit ihr war ich zusammen im Haus von John & Susan in New Jersey. Das Campsite am Abend ist privat. Kostet pP. 10,00 $. Liegt schön am Wasser. Dusche ist auch was Feines. Und aus meinem Zelt habe ich ein weiteres Mal Sicht auf Katahdin. Bei meiner Ankunft gibt es erst einmal drei Kugeln Eis. Am Abend noch ein anständiges Dinner. Man merkt jetzt, dass es am Abend doch schon recht frisch wird.

SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG  SAMSUNGSAMSUNG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>