Tag 6: 19.04.2013 90,7 von 2186 Meilen

Tag 6: 90,7 von 2186 Meilen

Heute bin ich erst um 8.30 Uhr raus und  musste wieder bei Regen los. Also auch das Zelt wieder bei Regen einpacken. Um 9.37 habe ich die Grenze zwischen Georgia und North Carolina erreicht. Es schüttet wie aus Kübeln. Ich habe mich im Muskat Creek Shelter untergestellt. Ich habe heute erst 5 Meilen geschafft. Das kann für heute noch nicht reichen. Mit mir ist noch ein weiterer Hiker hier. Bis zum nächsten Shelter sind es noch rund 5 Meilen. Ob man die noch bei diesem Regen schafft?

SAMSUNG SAMSUNG

Die Nacht soll recht kalt werden. Ich stelle fest, dass keine Bärenbeutel im Baum hängen und ich bin auch schon zu faul dafür.

Ich bin im Indian Shelter angekommen. Unterwegs hat es nur geregnet. Bei uns hätte man den Katastrophenalarm ausgerufen. Aber auch hier im Shelter werde ich nicht bleiben können, dennn hier laufen bereits jetzt die Mäuse am Boden herum. Ich hoffe, dass ich heute mal mein Zelt wenigstens im Trockenen aufbauen kannn.

SAMSUNG

Dieses Bild zeigt keinen Bach, so sieht heute der Weg aus.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>