Tag 8: 21.04.2013 120,8 von 2186 Meilen

Tag 8: 120,8 von 2186 Meilen

Ich habe gestern die wichtigsten Dinge im Ort recht schnell erledigen können. Eine neue Kartusche für meinen Kocher hat man mir an der Rezeption geschenkt. Im Dollar General Store hat mir ein Hiker Instant  Nudel- und Kartoffelfertigerichte empfohlen. Dazu Trockenfleisch, Weißbrot mit Erdnussbutter, ne große Tüte Studentenfutter und 18 Snickers. Mein roter Bärenbeutel, den ich am Anfang schon “Feuerlöscher” getauft habe, weil er so rot und so schwer war, fühlt sich aber viel leichter an.

SAMSUNG

Ich sitze bei Mc Donald zum Frühstück. Jey habe ich hier wiedergetroffen. Hat sich vor zwei Stunden aus dem Zimmer ausgesperrt. Wollte nur mal schnell eine rauchen. Gestern ist der zum Einkaufen gegangen und hatte sein Geld vergessen. Da hatte ihm ein Amerikaner den Einkauf bezahlt. Um 9.00 Uhr fährt uns der Shuttle zum Trail zurück.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>