Tag 35: 18.5.2013 553,9 von 2186 Meilen

SAMSUNG
Im Shelter letzte Nacht haben die zwei anderen Hiker unten geschlafen. Ich bin mit meinen Sachen die Leiter rauf und habe mich auf dem Dachboden breit gemacht. So gegen 23:30 Uhr kamen Jugendliche von ihrer Nachtwanderung zurück und haben ganz in der Nähe noch Party gemacht. War nicht angenehm zumal ich da oben nicht wusste, ob da nicht von denen welche noch zum Übernachten in den Shelter wollen. Irgend wann, ich habe es gar nicht mitbekommen, war jedenfalls Ruhe.

Einen Verlust habe ich auch zu beklagen. Gestern Morgen als ich meinen Rucksack aus dem Baum geholt und in den Shelter gelegt habe, ist mein Seil dort liegen geblieben. Gestern Abend hat mir dann einer sein Seil geschenkt. Er hatte zwei. Den Tag über hat es mehrmals geregnet. Nicht so doll. Jedenfalls sind meine Schuhe den ganzen Tag schwer wie Blei. Eine einzige Hikerin kommt mir heute entgegen. Bei dem Wetter jedenfalls bereue ich es nicht, dass mein Zelt heute nicht auf irgend einer riesigen Wiese im Regen in Damascus steht. Leider habe ich das Look-Buch nicht intensiv genug studiert. Sonst hätte ich schon früher gewusst, dass ich heute noch an eine Straße kommen würde, wo zwei Tankstellen und ein Restaurant stehen. Die erste Tanke ist meine. War im Nachhinein wohl die schlechtere Wahl. Aber egal. Die haben nur Pizza oder Hot Dog. Es gibt noch einmal zwei viertel Stücke Pizza und ein Softdrink. So wird mein Essensvorrat im Rucksack zwar auch nicht leichter, aber tut der Seele gut. Am Campground mache ich das erste Mal mir ein Lagerfeuer an. Nur damit die Schuhe vielleicht etwas trockener werden. Der Tag heute war mir viel zu anstrengend. Die nächste Etappe werde ich ruhiger angehen.SAMSUNG SAMSUNG

Hier muss ich eigentlich die Gleise überqueren. Geht aber erst mal nicht.SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>