2.Teil:
Etwas Wichtiges habe ich zum heutigen Vormittag noch vergessen. Gestartet bin ich bei Meile 625,9. Dort in etwa muss auch die 1000 km-Marke sein. Das bedeutet, ich muss in etwa die Strecke von Flensburg bis nach Garmisch-Partenkirchen hinter mir haben. Ok, ich kenne dort einen alten Sportskameraden kurz vor Flensburg. Dann werde ich mich jetzt mal auf den Weg zurück machen.
Mein Taxi zurück zum Trail war natürlich pünktlich da. Das Blöde nur: Sie wollte mich natürlich unbedingt noch zum Essen einladen. Habe zwar sicherlich etwas dumm geguckt, aber das kann ich ja nun auch nicht ausschlagen. Auf dem Weg liegt ein Mexikaner. Kurz nach 13 Uhr bin ich wieder im Wald. Zu meinem Taxi in den Ort muss ich noch sagen: Die Strecke vom Trail in den Ort ist gerade mal 1 km. Den Weg hätte ich auch locker zu Fuß schaffen können. Nach 3 Meilen überquere ich für heute die letzte Straße. Auf dem Parkplatz sitzt eine Frau im geöffneten Kofferraum ihres Vans. Was kommt jetzt noch? Trailmagic? Die Frau organisiert am nächsten Sonntag tatsächlich ein Trailmagic bei Meile 652. Ich möchte für sie einen Zettel oben im Shelter aufhängen. Sofort wird mir ein Softdrink und eine Packung Donats geöffnet. Wir schnacken noch eine Weile. Am Sonntag werde ich aber schon weiter sein.
Nach 2 Donuts gehts weiter. Erst um 18 Uhr bin ich am Shelter. Will eigentlich noch weiter, ein Schauer ändert aber meine Planung. Hier werden noch Marshmellows gegrillt. Es war irgendwie ein lustiger Tag.